Special Service Church

Wir sind eine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, die seit 1998 in Gladenbach arbeitet.

Hereinspaziert

Auf unseren Veranstaltungen kann man dem lebendigen Gott persönlich begegnen.

Wir wünschen uns von Herzen, dass gerade Menschen, die nichts (mehr) mit Gott und der Kirche anfangen können von seiner guten Botschaft neu berührt werden. Dafür haben wir einiges im Angebot, denn unser Name ist Programm:

  • In unseren Gottesdiensten begegnen wir Gott durch Gebet, Musik und die Predigt. Jeden Sonntagen findet der Gottesdienst abends ab 18:00 statt. Parallel dazu wird auch ein Kinderprogramm angeboten. Du bist hiermit herzlich eingeladen mit uns gemeinsam Gottesdienst zu feiern!

    Gottesdienst

    Gottesdienst – Gott suchen und persönlich begegnen

  • Konzerte, Freizeiten in aller Welt, Seminare, Glaubensgrundkurse, Events für Kinder, Mann o Mann, spezielle Bistro-Themenabende und vieles mehr... gehören auch zu unseren Angeboten. Bleibe <em>up to date</em> über unsere Facebook-Seite.

    Events

    Events - Das “und mehr...” in unserem Namen bekommt ein Gesicht

  • Du willst tiefer gehen in deinem geistlichen Leben und in Gemeinschaft von Freunden Gott suchen? Dann bist du in einer unserer Kleingruppen richtig. Wir treffen uns an verschiedenen Abenden unter der Woche um geistliche Themen zu besprechen, aber auch einfach um füreinander da zu sein, zu beten und Freundschaften zu pflegen. Du bist interessiert? Dann lass es uns wissen über <b><a href=mailto:Tonya.Kuhn@specialservice.church><font color=#818181>Tonya.Kuhn@specialservice.church</font></a></b>.

    Kleingruppen

    Kleingruppen – in Gemeinschaft Jesus nachfolgen

  • Royal Rangers treffen sich in der Regel wöchentlich in ihrem Stammposten. Singen und Spielen gehört hier genauso zum Programm wie das Erlernen von Pfadfindertechniken. Dazu zählen Knoten, Feuermachen, der Umgang mit Werkzeug, Erste Hilfe aber auch das Erlernen sozialer Kompetenzen und das Auseinandersetzten mit dem christlichen Glauben.

    Royal Rangers

    Royal Rangers - Überkonfessionelle christliche Pfadfinderschaft

Wir glauben, dass jeder Mensch ein V.I.P. ist!

Überzeugungen

Unsere 10 Werte

  1. Wir sind überzeugt, dass vollmächtige Lehre Veränderung im Leben eines Menschen und in der Gemeinde bewirkt.

    Römer 12, 7; 2. Timotheus 3, 16 - 17; Jakobus 1, 23 - 25
  2. Wir sind überzeugt, dass verlorene Menschen Gott wichtig sind und daher der Gemeinde wichtig sein sollten.

    Lukas 5, 30 - 32; Lukas 15; Matthäus 18, 14
  3. Wir sind davon überzeugt, dass die Gemeinde kulturell relevant sein sollte, ohne ihre Identität und Lehre zu verleugnen.

    1. Korinther 9, 19 - 23
  4. Wir sind überzeugt, dass Christus- Nachfolger authentisch leben und stetes geistliches Wachstum anstreben sollten.

    Epheser 4, 25 - 26 + 32; Hebräer 12, 1; Philipper 1, 6
  5. Wir sind davon überzeugt, dass die Gemeinde eine Gemeinschaft von Dienern ist, die ihre geistlichen Gaben vereint zum Dienst an der Welt einsetzt.

    1. Korinther 12 + 14; Römer 12; Epheser 4; Psalm 133,1
  6. Wir sind davon überzeugt, dass die liebevolle Beziehung jeden Aspekt des Gemeindelebens prägen sollen.

    1. Korinther 13; Nehemia 3; Lukas 10, 1; Johannes 13, 34 - 35
  7. Wir sind davon überzeugt, dass die Veränderung des Lebens durch den Glauben sich am besten in Kleingruppen vollzieht.

    Lukas 6, 12 - 13; Apostelgeschichte 2, 44 - 47
  8. Wir sind überzeugt, dass exzellente Qualität Gott ehrt und Menschen inspiriert

    Kolosser 3, 17; Maleachi 1, 6 - 14; Sprüche 27, 17
  9. Wir sind überzeugt, dass die Gemeinde von denen geleitet werden soll, die die geistliche Gabe der Leitung haben.

    Nehemia 1 + 2; Römer 12, 8; Apostelgeschichte 6, 2 - 5
  10. Wir sind überzeugt, dass volle Hingabe an Christus und seine Sache normal für jeden Christen ist.

    1. Könige 11, 4; Philipper 2, 11; 2. Korinther 8, 7

Wir sind auch bei Facebook

Unser Gemeindeleben und besondere Events und Aktionen kannst du über Facebook verfolgen.
Einladungen und Fotos findest du ebenfalls direkt auf unserer Facebook-Seite, die du auch - hier - erreichen kannst.

Hier kannst Du dich mit allen Fragestellungen an die PastorInnen und GemeindeleiterInnen unserer Kirchengemeinde wenden.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

  • Zu erreichen über <b><a href=mailto:Tonya.Kuhn@specialservice.church><font color=#818181>E-Mail</font></a></b>.

    Tonya Kuhn

    Hauptpastorin

  • Zu erreichen über <b><a href=mailto:Stefan.Bieber@specialservice.church><font color=#818181>E-Mail</font></a></b>.

    Stefan Bieber

    Pastor

  • Zu erreichen über <b><a href=mailto:Hans.Freistein@specialservice.church><font color=#818181>E-Mail</font></a></b>.

    Hans Freistein

    Gemeindeleiter

  • Zu erreichen über <b><a href=mailto:Nathanael.Kuhn@specialservice.church><font color=#818181>E-Mail</font></a></b>.

    Nathanael Kuhn

    Ältester

  • Zu erreichen über <b><a href=mailto:Oliver.Doerr@specialservice.church><font color=#818181>E-Mail</font></a></b>.

    Oliver Dörr

    Ältester

  • Zu erreichen über <b><a href=mailto:Simeon.Friesen@specialservice.church><font color=#818181>E-Mail</font></a></b>.

    Simeon Friesen

    Ältester

Kontakt

Du kannst uns auch gerne besuchen!

Special Service Church e. V.
im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden KdöR
Zu den Kauten 2
35075 Gladenbach


Gottesdienste: SONNTAGS um 18.00 Uhr

Bistro: MITTWOCHS um 18:00 Uhr


Phone: (06462) - 9492927

info@specialservice.church


Spenden

Gerne kannst du uns etwas spenden auf folgendes Konto:


Kontoinhaber: Special Service e.V.
IBAN: DE23 5009 2100 0001 5752 52
BIC: GENODE51BH2


oder per Paypal